Essen is(s)t Leben - Bewegung bereichert es

- Einzelberatung zum Thema Gewichtsreduktion, Sinn und Unsinn von  Diäten, Ernährung bei Allergien und Erkrankungen, Rolle und Einfluss der Psyche und der Bewegung jeglicher Art auf unser Gewicht

- Gruppenkurse: Gewichtsreduktion in der Gruppe, unser Motto: "zusammen lebt es sich leichter leicht"   
  

- Vorträge zu Ernährungsthemen im Rahmen der Veranstaltungen der Kreisvolkshochschule Rhein-Pfalz

Gerne stelle ich Ihnen mein Beratungsspektrum in einem unverbindlichen Gespräch vor.

Im Rahmen meines Ernährungscoachings werden keinerlei Nahrungsergänzungsprodukte zum Verkauf angeboten.

Mein Credo ist, dass die Natur uns mit ihrer großen Vielfalt an gesunden Nahrungsmitteln alles anbietet, was unser Körper zum Gesundbleiben oder -werden braucht.

Außerdem macht es viel mehr Spass in einen knackigen Apfel zu beißen, anstatt sich ein Multivitaminpräparat ins Glas zu schütten, oder?

Vitales Essen soll alle unsere Sinne und unseren Verstand ansprechen.

ENTDECKEN SIE DIE WELT DES GESCHMACKES UND DES LEICHTEN GENUSSES.

Kein Produktverkauf!